Soziale Verantwortung

Für eine fairere Wirtschaft

Bei Packartis messen wir unseren Erfolg auch am Beitrag, den wir leisten in der Verringerung sozialer Ungerechtigkeit und der Förderung der schwächsten Glieder unsere Gesellschaft. Unser Unternehmen unterstützt regelmässig die Stiftung RGZ (http://www.rgz-stiftung.ch/), die Menschen mit zerebralen Bewegungsstörungen begleitet, sowie Swisslaos (http://www.swisslaos.ch/), ein Projekt zur Verbesserung der medizinischen Versorgung von Müttern und Kindern in Laos.

 

Auf soziale Verantwortung legen wir grossen Wert, bei uns selbst angefangen. Eine faire Mitarbeiterpolitik wird bei uns grossgeschrieben. Klare Aufträge und eine transparente interne Kommunikation stellen sicher, dass alle MitarbeiterInnen motiviert zum Erfolg von Packartis beitragen können. Zudem haben unsere MitarbeiterInnen regelmässig die Möglichkeit sich weiterzubilden und dadurch zusammen mit dem Unternehmen zu wachsen.

 

Selbstverständlich ist es bei uns auch, dass wir uns für die weltweite Beseitigung von Kinderarbeit stark machen. Dieses leider immer noch weit verbreitete Übel ist in unseren Lieferketten nicht zu finden. Packartis hält sich an die Kernarbeitsnormen der International Labour Organization (ILO).


Beratung und Information

info@packartis.ch
+41 (0) 44 451 77 50

powered by webEdition CMS